Neubürgerbroschüre

Leitfaden für Zugezogene - Infobroschüre für Neubürger


Wissenswertes und Wichtiges über Eisenach.


Die Ortsgemeinde Eisenach hat für Neubürger und Interessierte eine Informationsbroschüre herausgebracht.

Wann wurde Eisenach zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Welche Sehenswürdigkeiten hat der Ort zu bieten? Wo gibt es die schönsten Wanderwege? Wer ist die richtige Ansprechperson? Diese und viele weitere Informationen aus und über Eisenach sind in der Informationsbroschüre der Ortsgemeinde Eisenach zu finden, die nun erschienen ist.


Die Broschüre stellt nicht nur Eisenach als einen attraktiven Ort zum Leben vor, sondern gibt auch auf 48 Seiten auch einen Überblick über die Struktur des Ortes und deren Geschichte.


Die Broschüre ist für Neubürger, als auch für alteingesessene Bürgerinnen und Bürger gleichermaßen ein nützlicher Wegweiser für den Alltag.


Bei Interesse kann die gedruckte Version über das Kontaktformular angefordert werden.


Wir hoffen, auch Ihnen gefällt unsere neue, frische und moderne Broschüre. Viel Spass beim Durchstöbern der Broschüre!

 

Die Broschüre zum Download finden  hier.


Neubürger-Info Eisenach Download
Share by: